Der Personal Excellence QUICK Score™ wurde von Claudia Tan entwickelt und dient als Schnellindikator, wie gut du vorbereitet bist, um körperliche, geistige und emotionale Stresssituationen im Leben zu meistern.

Hinweise bevor du startest:

  • Du brauchst nur ca. 3 Minuten, um die Fragen zu beantworten.
  • Folge einfach deinem ersten Impuls und beantworte die Fragen SPONTAN, ohne viel nachzudenken.
  • Jede Frage bezieht sich nur auf deine AKTUELLE SITUATION (nicht auf deine Vergangenheit/Zukunft oder das, was sein sollte/nicht sein sollte).
  • Für jede Frage wähle bitte nur EINE ANTWORT.
  • Um die passende Antwort zu finden, denke aus der Perspektive "trifft für mich zu/trifft für mich nicht zu".
  • Die Auswertung erhältst du im Anschluss via Email zugeschickt.

 

Und jetzt viel Spass auf deinem kurzen Entdeckungstrip!

Deine Email Adresse:

Dein Name:

Durch starten des Tests erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.